Omnichannel - Verkauf über alle Kanäle
Die Kunden von heute sind vernetzt, besser informiert und anspruchsvoller als je zuvor. Sie suchen nach einzigartigen, personalisierten Einkaufserlebnissen und außergewöhnlichem Kundenservice, sowohl online als auch im Laden, jederzeit und überall. Kurz gesagt: Der Kunde erwartet ein nahtloses Einkaufserlebnis über verschiedene Vertriebskanäle hinweg.
Brücke zwischen Filiale, Onlineshop & mobile commerce
Online die Ware aussuchen und reservieren, vor Ort ausprobieren und ganz nebenbei noch Zusatzkäufe tätigen - unsere Systeme schlagen die Brücke zwischen Filiale, Onlineshop und Mobile Commerce. Virtuelle Beratungs- und Verkaufsterminals, wie Virtual Shelves oder Multitouch Kiosksysteme, bieten dem Kunden produkt- und markenübergreifende Beratung vor Ort. Die Entwicklung einer dazugehörigen Onlineplattform ergänzt unser Portfolio und bietet somit ganzheitliche Omnichannel-Konzepte.
Warum Omnichannel-Konzepte?
- Markenübergreifende Produktberatung
- Herbeiführung von Cross-Selling Käufen
- Umsetzung von Click & reserve Konzepten
- Nutzung vorhandener Artikeldaten
- Reduzierung von Agenturkosten
- Schnellere Warenverfügbarkeit
- Dynamische Ausspielung von Kampagnen
Ob Produktberater, Digital Signage oder Virtual Shelf - wir stellen die Hardwareplattform, auf der jede gewünschte Anwendung individuell aufgesetzt werden kann. Ob per click & reserve oder click & deliver - Ihre Kunden werden mit unseren Omnichannel-Konzepten optimal beraten und betreut.